WILLKOMMEN IN MERAN ♥ kann ich seit gestern Abend sagen. In den nächsten Tage werde ich Euch mehr erzählen über die wunderschöne, sonnenverwöhnte Region Meran, ich kann einfach nur sagen ... ach. Nach einer Zuganfahrt die ich so noch nie kannte, von München --> Bozen klebte mein iPhone nur an der Fensterscheibe um diese einmalige Natur irgendwie fotografisch einzufangen. Nach zirka 4 Stunden empfing mich Meran mit Sonnenschein und 30 Crad ... he he hier ist Flair und Sommer.

Zusammen mit dem Tourismusverband Meran und lieben anderen Bloggern bin ich in Sachen Kultur, Reise und kulinarischen Geschmack zu einem 3-tägigen Blogger-Workshop #MEETMERANO in Meran unterwegs. Neben Facebook könnt ihr  meine Meran Tour auf Twitter und Instagram verfolgen:

TWITTER: https://twitter.com/reiseknipse 
INSTAGRAM: http://instagram.com/demipress

"Brenner Momente" ... und ja ich fahre gerne weiter Richtung Meran

Sanbittèr mit frischen Erdbeeren, Erdbeermus und Minze – warten auf mich im City Hotels Meran, dass wir Blogger heute einweihen dürften. Wow, ich in der 5. Etage und die Alpen wo langsam die Sonne untergeht ... Panoramablick das bergige Meraner Umland, ich geniesse jeden Moment. 



Dies war mein erster Blick beim Dinner im Culinaria im Farmerkreuz. Sieben Gänge warteten auf uns in diesem Restaurant über den Dächern von Meran, ich kann noch nicht entscheiden was ich zu erst geniessen soll, den Blick oder dieses sieben Gänge Menü. Tartar mit 20 Zutaten, Tortellini, Lammnüsschen gemeinsam mit Kartoffel-Gemüse-Ravioli und ein Dessert mit Schokolade wo eine Kirsche den Gaumenschmauß abrundet. Eine Lokalität die nur mit Produkten vor Ort arbeitet, gepaart mit Liebe und den glücklichen und zufrieden Gesichtern von uns Bloggern.

Ein langer und wundervoller Tag geht in Meran zu Ende ... und genau so warte ich heute morgen wieder auf. Der Gefühlspegel geht bei diesen Ansichten wieder nach oben, hinreissend, glücklich sein und diese Momente geniessen (alle Fotos fotografiert mit meinem iPhone).


Thema des Tages ... Blogger verschiedenster Bereiche diskutieren gemeinsam mit der Marketinggesellschaft Merans in den heutigen offenen Workshops, zu verfolgen unter #MEETMERANO.

Die Marketing Gesellschaft Meraner Land hat mich zu diesem Blogger-Workshop nach Meran eingeladen.