Du willst auf REISEKNIPSE einen Gastbeitrag veröffentlichen? Nur her damit, ich freue mich darauf!



Einreichen von Gastbeiträgen
Ihr könnt mir eure Gastbeitrag gerne per Mail zusenden. Diese Mail muss neben dem Gastbeitrag und mindestens vier Bilder (in guter Qualität, Grösse als Breite 850px) auch Euren Vornamen, Nachnamen, Website, Anschrift und Telefonnummer enthalten. Anschrift und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht oder weitergegeben und selbstverständlich vertraulich behandelt.

Nach erfolgreicher Prüfung werde ich den Artikel dann unter dem Autorenname “Gastautor” in der passenden Rubrik "Gastartikel" veröffentlicht.
Inhalte von Gastbeiträgen sollten zu dem Thema "Meine Heimat" passen, Ihr könnt innerhalb eurer Artikel auch gerne eure eigenen Projekte, News oder sonstiges vorstellen.
Eurer Gastbeitrag müssen jedoch in einem klar erkennbaren Kontext zu dem Thema "Heimat" stehen. Es darf sich dabei um keine Werbeartikel handeln. Euer Gastbeitrag sollte in Format in einer .txt-Datei zugeschickt werden und beachtet bitte, bei REISEKNIPSE steht die Qualität der Fotos ganz vorn, also nehmt Euch Zeit für Eure Fotoauswahl.

Für eingereichte Gastbeitrag gelten folgende Bedingungen: 
Jeder Artikel muss mindestens vier vom Absender selber aufgenommenes Bild (Format mindestens 850 x 400 px) enthalten. Du musst Autor des zur Verfügung gestellten Gastbeitrags sein. Du musst die Veröffentlichungsrechte an eingereichten Texten besitzen und Eigentümer der Bildern sein.
Du erklärst mit dem Absenden des Artikels, dass er nicht gegen geltendes Recht verstößt. Mit dem Absenden des Artikels sowie der Bilder erklärst du dich damit einverstanden, dass alle eventuell auftretenden rechtlichen Folgen aus den zur Verfügung gestellten Inhalten, vom Absender übernommen werden. Jede Mail mit einem eingereichten Gastbeitrag muss Vorname, Name, Anschrift und Telefonnummer enthalten (Anschrift und Telefonnummer werden nicht veröffentlicht).

Du überträgst mir die exklusiven Veröffentlichungs- und Nutzungsrechte an den eingereichten Artikeln und Bildern. Du erklärst, dass eingereichte Artikel nicht bereits an anderer Stelle (Print oder Online) veröffentlicht wurden und auch in Zukunft nicht veröffentlicht werden.
Du erklärst dich damit einverstanden, dass auf der Website des veröffentlichten eingereichten Artikels Werbung geschaltet werden kann. Du erklärst dich damit einverstanden, dass seitens der Betreiber von REISEKNIPSE jederzeit Änderungen, Ergänzungen oder Kürzungen im eingereichten Text und an den eingereichten Bildern gemacht werden können.
REISEKNIPSE ist nicht gezwungen Gastartikel zu veröffentlichen, es besteht immer die Möglichkeit das ich Gastartikel auch ablehne (schlechte Bildqualität, Thema "Meine Heimat" verfehlt).

Schreibe ein paar Sätze zu dir am Ende des Posts, inklusive Link zu deinem Blog / Webseite.

Du erklärst dich damit Einverstanden, dass der eingereichte Gastbeitrag auch auf anderem Plattformen, wie zum Beispiel Facebook, Twitter, RSS Verzeichnissen, etc. veröffentlicht werden können.
Wenn der Post online geht, promotest du ihn auch über deine Social Media Kanäle (Facebook, Twitter etc.) und/oder Newsletter.

Du solltest außerdem in den ersten paar Tagen immer wieder bei REISEKNIPSE vorbei schauen und eventuelle Kommentare zu beantworten.

Beachtet bitte weiterhin: Es kann bin zu 7 Tage dauern, bis ich den eingereichte Gastbeitrag geprüft habe. Bitte sendet mir deinen Gastbeitrag in einer .txt-Datei im HTML-Format.
Ich freue mich schon sehr auf deinen Gastbeitrag!