Wir haben wirklich schon einige Orte gesehen und in vielen Hotelbetten geschlafen, aber bei diesem, so liebevoll gestaltetem Ort bekomme ich schon eine Gänsehaut. Ein Glück, dass ich hier nicht mit meinem Besten vor Ort war – sonst würde man uns von diesem romantischen Fleck wohl nicht mehr so schnell verscheuchen können :-) Größe begegnet Wohlbefinden, ungezwungen trifft Urban, geräumig und ein erfrischendes farbiges Design und Eleganz. Genau auf all diese Momente trifft man im City Hotel in Meran.

Frischer, moderner Stil trifft auf zentrale Lage, kurz zu Fuß in die Altstadt von Meran oder auch ideal Meran ganz anders, ganz neue zu erkunden (Skaten, joggen mit dem HACH Gefühl).
Man begegnet auch hier diesem MERAN Gefühl ... mit dem HACH Faktor ♥ ankommen und wohlfühlen, sich kneifen wollen. 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, die Möbel in weissen Luxus. Nach der Platzfrage muss man hierbei nicht fragen. Es ist ein ankommen und wohlfühlen.

Ja, ein ziemliches Paradies und ich möchte wieder in dieser Suite aufwachen, vor uns die großen Panoramafenster, die Sonne erwacht mit den Bergen, ganz große Kino. Ich ziehe die Gardinen auf das ist alles besser als jedes Programm des Frühstücksfernsehens. So darf der Tag beginnen! Jetzt sind wir so richtig angekommen im City Hotel Merano.

Zimmerservice gefällig? In einem Hotel ist dies für uns Alle Selbstverständlichkeit, aber auch dabei können Situationen geschehen wo man sich einfach nur diese Fragen stellt. Kurze Begegnungen in der Bar, Verführung am Pool, ein Lächeln im Fahrstuhl? Welcher Ort wäre dafür geeigneter als ein Hotel, in dem fremde Männer und Frauen aufeinandertreffen? Einen langen Blick und die hier Ihre Fantasie ausleben können ...

City Hotel Meran
Wohnt hier schon jemand ... habe ich auch die richtige Suite

City Hotel Meran
Weisses Leder mit Wohlfühlfaktor ... auch hier, wem gehört das Glas


City Hotel Meran
Ein Einkauf im Zentrum von Meran ... und zurück ins City Hotel. Wer wohnt hier?

City Hotel Meran
Weisse Eleganz trifft auf Grösse

City Hotel Meran
Wohlfühlen heisst hier auch die Blicke auf die Berge zu geniessen

City Hotel Meran
Das zweite Schlafzimmer ... aber wer schläft da?
City Hotel Meran
Darf man stören ... habe ich wirklich die richtige Suite 

City Hotel Meran
Wenn Grösse auf Wohlbefinden trifft ... es ist ankommen und sich nieder lassen 

City Hotel Meran
Grösse die einlädt viele Wochen im City Hotel verbringen zu wollen 

City Hotel Meran
Wenn Duft auf Bad trifft

Wir wollen alles knipsen, alles festhalten, für euch und auch für uns selbst. Denn an schlechten Tagen gibt es keinen besseren Stimmungsaufheller, als sich durch die schönen Fotos von unseren Erlebnissen zu klicken und sich mal so richtig weit weg zu träumen. Diese fotografischen Erinnerungen motivieren und tun unserer Seele gut ... bei diesem Fotoshooting entstanden all diese Momente, ein Zauber von Ankommen und Hierbleiben im City Hotel Meran.

Mehr Fotos der gemeinsamen Fotostory #CHMeranoInPics findet ihr hier in meinem Instagram Stream "Komm mit nach Meran und ins City Hotel per Instagram", denn reisen per Instagram macht Laune und wir können alle zu hause gebliebenen immer ein Stückchen Reisen von unterwegs aus schenken.



Die Fotostory #CHMeranoInPics geht natürlich weiter, gemeinsam mit dem City Hotel konnte ich in Meran soviel entdecken. Also bleibt dran, bei den Reiseberichten + Instagram + Twitter + Facebook.

Ein besonderer Dank an Nikon Deutschland für die Möglichkeit das ich die neue D7100 während meiner Fotostory auf Herz und Niere testen darf und ich bin begeistert von den Fotos und der Kamera.