Neue Website

Hier ist sie nun ... meine neue Website, die so wie ich die letzten Monate gewachsen ist, zweimal verworfen wurde und neu entstanden ist. Alles auf neu - nein das Vertraute bleibt, meine Fotografie bleibt, aber noch intensiver und noch mehr ich. Ich bin stolz wie bolle darauf - auch auf das Neue.

Das Neue, meine Foto Frauenreisen, ja richtig ich gehe mit Frauen auf Reisen um zu fotografieren. In ganz kleinen Gruppen geht es mit den Kameras nach Tansania, Kenia und nach Usbekistan. Es sind sind Reisen und Foto Workshops gleichzeitig. Und ich habe mit ganz tollen Partner solche Reisen geformt, die intensiv und gleichzeitig sehr einmalig sind.

Ich habe die letzten Jahre immer wieder Anfragen von Frauen erhalten "Och Dani da würde ich gerne einmal mit kommen, von Dir lernen was die Fotografie betrifft". Und nun könnt Ihr es gerne tun, es sind denke ich die ersten Fotoworkshops für nur Frauen. Aber seht und schaut selbst.




Ab sofort wird es hier keine Veröffentlichungen mehr geben - nur noch auf www.demipress.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich erkläre mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Website Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Zeitstempel deines Kommentars. Detaillierte Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung.