Urlaub mit Hund oder Hunde im Hotel ... Urlaub mit Hund kann einfach wunderbar sein. Aber nicht alle Hotels sind für Hunde geeignet oder manchmal sind Gäste mit Hund gar nicht willkommen. Hundebesitzer möchten in der Regel aber die schönste Zeit des Jahres mit ihrem Liebling verbringen. Viel Freude haben Hunde und ihre Lieblinge bei Ferien in ländlichen Regionen, wie z.B. im Landhaus Blumengarten im schönen Teutoburger Wald. Genau da passieren dann auch Dinge wo man teilweise sich erst einmal kneifen muss, da reisen Gäste aus dem gesamten deutschen Bundesgebiet an um mit Ihren ihren schönen 39 Australian Shepherd`s genau in diesem Hotel ein tollen Nachmittag zu verbringen. Mit Ihren Lieblingen auf der hoteleigenen Hundewiese zu spielen, herum zu toben und dann gemeinsam eine lange Sommerwanderung vom Hotel aus zu starten. Ich hatte dabei die Gelegenheit mal in die Gesichter dieser australischen Schönheiten und Gäste im Landhaus Blumen-garten zu schauen.












Das sich Tiere positiv auf das Gesamtbefinden des Menschen auswirken konnte man in diesen Stunden hautnah erleben, ob dies selbst bei den Hunden oder Ihren menschlichen Begleitern war. Also sollte sich jeder Hundebesitzer fragen, warum nicht einmal Urlaub mit Hund ... bei Familie Mikus im Landhaus Blumengarten ist man als Hotelgast mit Hund mehr wie gerne gesehen. Dabei steht dem Gast alles für den Liebling zur Verfügung (eine Box, Decken, Handtücher, Futter- und Wassernapf, Spielzeug und Futter), womit einem unbeschwerten Hotel im schönsten Blumengarten Hotel nichts mehr im Wege steht.

Viele weitere Überraschungen warten im Landhaus Blumengarten auf die Gäste und mich mit meinen Kameras, die ich die nächsten Monate entdecken werde. Ich werde mit meinen Kameras und natürlich auch als Live-Fotoreportage unter den Hashtag #HotelBlumengarten Herrn Mikus regelmäßig besuchen.

Weitere Hotel-Geschichten aus dem Landhaus Blumengarten erzähle ich euch in den kommenden Artikeln.
Hier findet ihr meine bisherigen Veröffentlichungen:
AUF DER SUCHE NACH DEM BLUMENGARTEN
Wer in diesen Blumentraum und dem Hotel für Hundefreunde gerne vorbei schauen möchte: 
Landhaus Blumengarten
Inh. Ralf Mikus
Bangern 17 + 20
32805 Horn - Bad Meinberg
Telefon: 05234 / 3186
Telefax: 05234 / 820 420
Wenn Du auch in Zukunft meine Reiseerlebnisse lesen möchtest und dabei die Fotos geniessen möchtest, kannst Du über den RSS-Feed, Facebook, Twitter, InstagramGoogle+ oder Pinterest auf dem Laufenden bleiben.